Mörlenbach – Haushalt 2024

Der Haushaltsplan 2024 geht ab 19.12.2023 in die Beratungsphase der Gemeindegremien. Bürgermeister Kadesch wird ihn in der letzten Sitzung der Gemeindevertretung des Jahres einbringen und erläutern. Der Arbeitskreis Finanzen sowie die verschiedenen Ausschüsse werden sich danach damit befassen und früh im Jahr 2024 verabschieden. Hauptfocus wird sein, dass der HH genehmigungsfähig erstellt wird, die Vorhaben der Weiterentwicklung unserer Gemeinde ihren Platz finden und die Kosten für die BürgerInnen und Bürger überschaubar bleiben. Bereits heute steht fest, dass die Wasser- sowie Abwassergebühren nicht erhöht werden müssen. Aber die Grundsteuer B wird ganz sicher Thema sein.

Artikel kommentieren